Hallo,
das Plugin Sternzeichen erzeugt in meinen beiden Foren einen Fehler. Wenn ich auf das Badge "zum ersten neuen Betritrag springen" klicke, ![]()
passiert das (Wenn ich nur intellektuell in der Lage wäre, diese Meldung besser in den Post zu verpacken) :
Code
<p>Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.</p>
<p>
</p>
<p>Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen.
Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2022-08-20.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.</p>
<p>
</p>
<p>Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.</p>
<p>
</p>
<p>System Information</p>
<ul>
<li>
<p>PHP Version:</p>
<p>8.0.20-he.0</p></li>
<li>
<p>WoltLab Suite Core:</p>
<p>5.5.4</p></li>
<li>
<p>Peak Memory Usage:</p>
<p>16.811/256 MiB</p></li>
<li>
<p>Request URI:</p>
<p>GET /forum/index.php?thread/755-lennarts-amazon-hgv-65-ein-schwedischer-traum/&postID=2395</p></li>
<li>
<p>Referrer:</p>
<p>https://volvo-tuner.de/forum/</p></li>
<li>
<p>User Agent:</p>
<p>Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64; rv:91.0) Gecko/20100101 Firefox/91.0</p></li>
</ul>
<p>
</p>
<p>
</p>
<p>Error</p>
<ul>
<li>
<p>Error Type:</p>
<p>wcf\system\exception\SystemException</p></li>
<li>
<p>Error Message:</p>